Wir über uns

Als frisch studierter Diplom Ingenieur der Fachinformatik begann Herr Ralf Ludwig in der Firma Compu-Account in Wüschheim. Bereits 1999 übernahm er die Firma und benannte diese um in Compu-Account-Team, womit er seinem Leitsatz nach Oscar Wilde „Der Einzelne sagt ich, das Team sagt wir“ schon damals Treue bewies.

Seit nun mehr als fast 20 Jahren wächst die Firma unter seiner Führung, durchlebte Höhen, überstand aber auch Tiefen. Der Kundenstamm wuchs und damit auch die Aufgabengebiete und Anforderungen an das Team.

Um diesen gerecht zu werden, ist gerade in der schnelllebigen IT Branche die kontinuierliche Weiterbildung jedes einzelnen Mitarbeiters eine zwingende Voraussetzung.

In gleichem Maße wurden auch von Jahr zu Jahr neue Partnerschaften mit Lieferanten geknüpft und bestehende vertieft – so entstand zum Vorteil unserer Kunden ein Netz aus verlässlichen, professionellen Partnern.

Wir haben uns die Stärken des Tigers zum Vorbild gemacht:

Analyse

Unser Team beobachtet die Situation mit geschultem Blick, um Schwachstellen präzise zu erkennen und aufzudecken.

Handeln

Wir greifen gezielt ein, um die aufgedeckten Probleme von Grund auf zu beseitigen. Dabei ist Effizienz und detailliertes Vorgehen unser wichtigstes Motto.

Ausdauer

Ebenso wie der Tiger gibt unser Team nicht auf, bis das Problem erkannt und beseitigt ist.

Erfolg

Der Tiger steht für Kraft, Effizienz und Erfolg. Wir haben uns diese Eigenschaften zu unserem Leitsatz gemacht. Nehmen Sie uns beim Wort!