Support

Wenn wir bei Compu-Account-Team von Support sprechen, dann meinen wir damit keine leere Worthülse. Mittlerweile nimmt die IT-Architektur in einem Unternehmen eine so gewichtige Rolle ein, dass der Arbeitsablauf durch Probleme im Netzwerk oder schon alleine durch stockende Drucker erheblich gestört werden kann.

Wir lassen Sie bei solchen Problemen nicht allein und stehen schnell und unbürokratisch an Ihrer Seite um die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen.

Unterstützung geben wir unseren Kunden auf ganz unterschiedliche Arten:

callTelefonisch

Sie haben die Möglichkeit, unseren telefonischen Support in Anspruch zu nehmen. Hier erreichen Sie während unserer Öffnungszeiten immer einen freundlichen und qualifizierten Ansprechpartner für Ihre Anliegen.

Oder Sie nutzen einfach den Button Rückruf Service

E-MailE-Mail

Ebenfalls können Sie uns Ihre Anfrage an unsere Support-E-Mail-Adresse senden und sich sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

wartungFernwartung

Falls es möglich ist, Ihren Rechner mit dem Internet zu verbinden, kann sich einer unserer Techniker schnell und problemlos aus der Ferne mit Ihrem Rechner verbinden und das Problem gemeinsam mit Ihnen beseitigen.

Über den Button TeamViewer müssen Sie uns natürlich erst einmal Ihr Einverständnis erteilen; erst dann können unsere Techniker eine Verbindung mit Ihrem PC herstellen. Der ganze Vorgang vollzieht sich für Sie als unseren Kunden völlig transparent.

homeVor Ort

Sollte sich bei der Fehleranalyse herausstellen, dass der Fehler durch eine defekte Hardware entstanden ist oder ein schwerwiegenderes Problem in Ihrer IT-Architektur vorliegt, haben Sie auch hier mit uns einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite.

Durch die vorherige Beobachtung, Gespräche und die qualifizierte Diagnose ist beim Termin vor Ort der Fehler bereits eingegrenzt und kann daher von unseren Technikern schnell, gezielt und sicher behoben werden.

Gerne klären wir auch für Sie den Garantiestatus Ihrer Workstation, Ihres Servers oder Druckers, etc., um dann einen möglichst kostenfreien Austausch der defekten Hardware einzuleiten. Den Einbau der Hardware erledigen wir selbstverständlich auch für Sie.

Wenn ihnen die hochintelligente Technik den Dienst versagt stehen wir an Ihrer Seite.